Alles über den Bitcoin bei der BitCloud Academy lernen

Am 22.10.2015 entschied der Europäische Gerichtshof: Bitcoins sind eine Währung und der Umtausch der Währung ist Mehrwertsteuerfrei. Quelle und weitere Infos: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Alle Personen sollten sich bereits jetzt schon intensiv mit dem Thema „BitCoin“ beschäftigen. Denn immer mehr online und auch offline Unternehmen bieten Bitcoin als Zahlungsmittel für die erworbenen Waren oder Dienstleistungen an.

Dieses Thema hat mich persönlich auch sehr interessiert und vor kurzem bin ich durch einen mir bekannten Internet Marketer auf die BITCLOUD ACADEMY FÜR MEHR INFORMATIONEN ÜBER DEN BITCOIN aufmerksam geworden. Auf seine Empfehlung habe ich mir das Infowebinar von der BitCloud Academy angehöhrt und danach habe ich mich sofort entschlossen dort mitzumachen. Denn im Backoffice bei der BitCloud Academy gibt es viele Informationsvideos über den BITCOIN, es finden regelmässige Infowebinare statt und eine Skype-Chatgruppe für Fragen rund um das Thema „BitCoin“.

Vor ALLEM möchte ich hier hervorheben, dass bei der BitCloud Academy die Möglichkeit besteht selber an dem BitCoin-Mining (BitCoins-Produktion) teilzunehmen und alles über die Cryptowährung zu lernen. Ausserdem können hier auch noch zusätzliche Einnahmen über die Matrix-Programme generiert werden.
Die Softwareaktivierung bei der Bitcloud Academy kostet einmalig 150 USD und jeder nimmt dadurch automatisch an der 2×3 Matrix teil.

Vor der Anmeldung bei der BitCloudAcademy empfehle ich sich zuerst ein Webinar anzuhören um eine bessere Entscheidung treffen zu können, denn Vorinformationen sind, meiner Meinung nach, sehr wichtig.

Außerdem werden weitere sehr nützliche Informationen im Webinar der BitCloudAcademy bekannt gegeben. Es lohnt sich diese Infos anzuhören.

FÜHLE DAS FORMULAR AUS UND FORDERE JETZT DEN LINK ZUM WEBINARRAUM AN!
 

Dienstag

Freitag

Hinweis: nach der Infoanforderung wird der Link zum Webinarraum per Email zugeschickt.

KLICKE AUF DEN BANNER UM SICH BEI DER BITCLOUD ACADEMY ANZUMELDEN

Bitcoin-die neue Währung

Hier noch einige weitere Informationsquellen über das Geldsystem:

Bundesbank stimmt Zwangsabgabe auf Sparguthaben zu

Wieso erhalten wir diese Informationen nicht? Andreas Popp

EU führt erstmals Meldepflicht für Bargeld und Schmuck ein

Auf meiner folgenden Bitcoin-Blogseite habe ich weitere Infos und mehrere Videos über den BITCOIN eingefügt.

1 Gedanke zu “Alles über den Bitcoin bei der BitCloud Academy lernen”