2 Gedanken zu “Bitsdaq ist eine neue Kryptobörse”

  1. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für die Informationen zu Bitsdaq. Auch ich habe mich direkt letzte Woche noch angemeldet.

    Ich möchte deinen Artikel gerne ergänzen. Du schreibst, dass man für jeden neuen Partner der sich registriert 500Coins bekommt. Tatsächlich kann man noch weitere 1.000 Coins bekommen, wenn diese Person sich auch noch verifiziert um die weiteren 4.000 Token zu bekommen.

    Somit kann jeder geworbene Partner sogar 1.500 Coins wert sein.

    LG und viel Freude mit Bitsdaq
    Tobias

    • Hallo Tobias,
      vielen Dank für Dein Kommentar. Es ist richtig, dass wenn sich jemand verifiziert, dann bekommt man noch weitere 1000 Coins. Als ich den Artikel geschrieben hatte wusste ich dies noch nicht. Erst als mein erster Partner sich verifiziert hat, hatte ich zu den 500 Coin nochmal 1000 Coin dazu erhatlen. Mittlerweile sind mir insgesamt 14.900 Coins gutgeschrieben und bis Ende März werden nur fürs einloggen noch 1800 Coins dazu kommen. Bin gespannt wie sich der Wert des BXBC-Coins in den nächsten Jahren entwickeln wird.
      Schöne Grüße
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*