Cashflow Days-das Online-Event der Extra-Klasse

Habe ein sehr gutes Schnäpchen entdeckt und möchte diese Informationen meinen Lesern nicht vorenthalten. Es geht um die Cashflow Days, einem Online-Event der Extra-Klasse, wo alle große Themen in Sachen Cashflow präsentiert werden. Vor allem sind ja mehrere erfolgreiche und bekannte Sprecher vertreten wie Said Shiripour, Ralf Schmitz, Florian Schoel, Oliver Pfeil, Torsten Jäger, Oliver Schmuck, Eric Promm, Frederic Ebner, Gunnar Kessler, Heiko Häusler und viele andere Experten aus unterschiedlichen Businessthemen.

Über einige Sprecher und deren Produkte hatte ich bereits in meinem Blog mehrmals berichtet. Im Januar habe ich in dem Artikel „Die Affiliate Marketing Maschine“ über das Produkt vom Torsten Jäger berichtet. Von Said Shiripour hatte ich mehrere Produkte vorgestellt und zwar den super Verkaufsschlager „Das Evergreensystem“ und „Das MemberWunder“. Das Evergreensystem ist sehr gut für alle, die sich eine Internetpräsenz aufbauen möchten und das Memberwunder für alle, die einen Mitgliederbereich einrichten möchten.
Von Ralf Schmitz habe ich sogar eine Extraseite mit all seinen Produkten hier eingestellt. Zu den Produkten HIER klicken

Die Aufzeichnungen der 4 Tage Cashflow Days, wurden in folgenden Tages-Themen aufgeteilt:

– 1. Tag: Start & Online-Business Aufbau
– 2. Tag: Extremes Wachstum für dein Business
– 3. Tag: Automatisierung, Optimierung und Skalierung
– 4.Tag: Vermögensmanagement und Persönlichkeitsentwicklung (genial)

In den Cashflow Days sind echt mal alle wichtigen Themen in einem Event vereint. Somit hat man gleichzeitig Zugrif auf mehrere Themenbereiche. Für einen bestimmten Zeitraum wird das Cashflow-Days VIP-Ticket (Aufzeichnungen) für einen geringen Preis in Höhe von 49 Euro anstatt von 197 Euro angeboten. In dem VIP-Ticket zu den Cashflow-Days werden alle Video-Präsentationen als Aufzeichnungen dauerhaft zur Verfügung gestellt. Wie lange dieses Angebot noch gültig sein wird, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach, sind für diese Informationen und das Wissen 49 Euro mehr ein zimlich fairer Preis.

Ich möchte hier nicht alle Informationen zu den einzelnen Tagen und Themen detailiert beschreiben, denn dies können Sie auf dieser WEBSEITE nachlesen.
Eric Promm (der Gründer von CashflowMarketing) hat tolle Interviews mit vielen Sprecher der Cashflow Days geführt und einige davon möchte ich hier zum Anhören aufführen.

Cashflow Days Interviews mit Internetmarketer

Um das jeweilige Video-Interview anzusehen einfach auf den Tittel vom ausgewählten Specher klicken.
⇒Torsten Jaeger – „Der geniale Hack mit Push“

⇒Said Shiripour – „Mit dem Gewinner-Mindset in 14 Monaten zum Millionär“

⇒Ralf Schmitz – „Geheimer Tipp für 2017“

⇒Oliver Pfeil – „Automatisiere deinen Erfolg“

⇒Christine Weismayer – „Zu alt für Onlinemarketing??“

⇒Jakob Hager – „Krasser Traffic mit nur 30€“

⇒Thorsten Wittmann – „So wirst auch du finanziell frei“

⇒Oliver Hees„800€ in nur 20 Minuten verdienen“

⇒Florian Schoel – „Warum Zahlen im Business nicht funktionieren“

⇒Marcel Fenner – „Extremer Erfolg als blutiger Anfänger im Marketing“

Um sich das Cashflow Days VIP-Ticket noch zum günstigen Preis zu sichern, einfach HIER klicken oder auf das Bild unten klicken.
Cashflow Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere