„Reicher als die Geissens“ – das kostenlose Buch von Alex Düsseldorf Fischer

Heute möchte ich meinen Bloglesern das kostenlose Buch von Alex Fischer „Reicher als die Geissens“ empfehlen. Aktuell gibt es dieses Buch gratis, denn er möchte damit so viele Menschen erreichen wie möglich. Hier geht`s zum Buch
Das Buch, um das es hier geht, ist über 400 Seiten stark und die 1. Auflage kann man kostenfrei mit einer kleinen Versandbeteiligung erhalten.

Der Untertitel des Buches lautet:

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-M i l l i o n ä r

Es geht in diesem Buch nicht nur über Immobilien, sondern es werden auch einige grundlegende Dinge erklärt. Es ist ein fundiertes Buch mit super viele sofort anwendbaren und umsetzbaren Tipps & Tricks.
Alex Fischer ist seit über 20 Jahren Immobilien-Investor und er hat es sich zur Aufgabe gemacht andere Wissensdurstige mit seinem Wissen erfolgreicher im Leben und finanziell frei zu machen!

Das Ziel des Buches:
Es soll dir alle Werkzeuge und Glaubenssätze mitgeben, damit du deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele erreichst.

Im Buch „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es sind dieselben Gesetze, die Alex Fischer zum Immobilien-Millionär gemacht haben und ihm ein erfülltes Leben ermöglicht haben.

Das Buch Reicher als die Geissens besteht aus 3 Teilen

Teil 1:
Mindset und wichtiges Wissen als Unternehmen Deines Lebens
Hier teilt er die wichtigsten Informationen und Forschungsergebnisse aus seiner 20 Jahre als Unternehmer und Forscher auf der Suche nach Erfolg mit.

Teil 2:
Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens
Hier nennt er alle Werkzeuge, die man benötigt um sich das Leben so zu bauen, wie man es gerne hätte.

Teil 3:
Wie man eine Geldmaschine baut
Hier werden Teil 1 und Teil 2 zusammengefasst und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen man sich jetzt eine persönliche Geldmaschine baut.

Für alle die nicht gerne lesen besteht die Möglichkeit zu dem kostenlosen Buch auch ein Hörbuch zum kleinen Preis zu erwerben. Das Hörbuch wird von Alex Fischer & der deutschen Synchronstimme von Gordon Gekko aus dem Film Wallstreet mit Michael Douglas gesprochen.

Außerdem gibt es zur Einführung des Buches „Reicher als die Geissens“ ein „Immobilien Investor Masterkurs“.

Diesen Immobilienkurs sollte jeder kennen, der in irgendeiner Form mit Immobilien zu tun hat, denn das Wissen in diesen Videos ist die Grundlage, um ein erfolgreicher Immobilieninvestor zu sein.

Ich habe mir diese Buch bestellt und bin schon jetzt auf den Inhalt gespannt. Falls auch Du an diesem
kostenlosen Buch interessiert bist, dann kanns Du es hier bestellen.

Hier geht´s zum kostenlosen Buch

Schreibe einen Kommentar

*