Fast Money: Nutzen Sie die Kraft der Gemeinschaft

Fast Money ist einfach

Wahrscheinlich haben Sie auch schon die Werbung von „Fast Money“ mehrmals gesehen und gelesen. Es sind mittlerweile auch schon mehrere Teams gebildet worden, da dieses System leicht umsetzbar ist, aber trotzdem ist es sehr von Vorteil wenn man in einem starken Team zusammen arbeitet. Ich habe mich ebenso dem Team von Janus Nowak angeschlossen und in das MFX-System eingestiegen.
Dieses Programm ist schon seit zwei Jahren auf dem Markt und wurde von einem englischen Motivations-Trainer James Lee Valentine ins Leben gerufen. Zu seinen Motivations Videos und eBooks bekommt man auch Zugang.
Bei diesem System muss man nicht ständig neue Leute sponsern und man hat hier auch keine monatliche Zahlungen, sondern jeder bringt nur 2 Personen ins System und diese Personen folgen dann in die anderen Matrixe. Der Einstieg in weitere Matrix wird vom Verdienst der ersten vollen Matrix bezahlt. Also es ist eine einmalige Investition in Höhe von 40 $ (ca. 32 €) notwendig.

Wir bauen ein starkes Team auf und ich werbe nicht immer mit meinem Anmeldelink,
sonder sponsere Leute in die Tiefe, damit alle ins Verdienen kommen.
Melden Sie sich JETZT hier unten bei „Meinsuperjob“ kostenlos an.
Dort können Sie Werbung für eigene Projekte schallten und noch Geld verdienen

Werben und verdienen auf meinsuperjob.de

2 Gedanken zu “Fast Money: Nutzen Sie die Kraft der Gemeinschaft”

  1. Halo Elisbeth,
    vielen Dank für die Info Leider kann ich nicht ganz folgen. Woher kommt denn das Geld in der Folge. Wenn ich schon zwei Leute finde, die aber nicht bezahlen, bricht alles ab. Ich brauche Leute , die bezahlen und diese wiederum auch usw.
    Hast du ein Werbenetzwerk, wo das funktioniert, dann bin ich dabei.
    Liebe Grüsse
    Dietmar

    • Hallo Dietmar,
      vielen Dank für Dein Interesse an diesem Projekt.
      Ja ich bin in einem Werbenetzwerk in einem Team, wo jeden Tag neue Leute mit einer gemeinsamen Teamseite gespronsert werden. Es gibt auch eine Skype- und Facebookgruppe. Die Leute werden immer dort registriert wo diese benötigt werden damit keine Lücken entstehen. Nur so kann dieses geniales System richtig funktionieren. Es gibt ein genauer Ablaufplan und es wird alles bestens kontroliert. Trage dich einfach in das Formular ein und ich sende weitere Infos zum Ablauf. Für weitere Fragen einfach anrufen: Tel. 02381-599450
      Mit besten Grüßen
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*