Mit Recyclix online Geld verdienen

Heute habe ich mich bei der polnischen Recyclix-Firma angemeldet und möchte auch diese Möglichkeit prüfen und vielleicht auch hier investieren. Man bekommt schon bei der Anmeldung auf diesem Portal 20 Euro als Gutschrift und kann damit 100 kg Abfall kaufen. Dieser wird dann innerhalb von 5 Wochen verarbeitet und Granulat produziert.

Das Recyclix-Portal ist eigentlich sehr einfach aufgebaut und durch diese geschenkten 20 Euro kann jeder sofort die Ergebnisse der Entwicklung auch nachvollziehen.
Hier ein Erklärungsvideo über das Recyclix-Projekt

Ich finde es immer gut, wenn für die Einzahlung auch eine normale Banküberweisung vorhanden ist. Somit muss nicht erst Geld auf einen bestimmten Zahlungsprozessor transferiert werden, sondern sofort eine normale Überweisung durchführen. Den Investitionsbetrag kann individuell gewählt werden und man kann auch schon mit einem kleinen Betrag hier dabei sein. Für mehr Infos unten auf „klick hier“ klicken, allerdings ist die Beschreibung hier nur auf Englisch.


Zur Anmeldung und für mehr Informationen in deutsch und auch anderen Sprachen einfach auf diesen Banner klicken.

Ausserdem muss man hier auch keine Werbung anschauen und kann sich mit einer kleinen Investition ein zusätzliches Einkommen aufbauen. Sogar als reine Geldanlage wäre dies eine gute Möglichkeit, da ja die Zinsen bei der Bank sehr niedrig sind.

Da dieses Projekt neu auf dem Markt ist empfehle ich, wie auch bei allen anderen Projekten, nur soviel zu investieren, wieviel man bei einem Totalverlust auch verkraften kann. Eine Garantie kann Ihnen keiner geben.

Besucher dieser Seite haben auch nach den folgenden Begriffen gesucht

4 Gedanken zu “Mit Recyclix online Geld verdienen”