Stand der CP bei MAP nach nur einem Monat

Am 20.05.15 hatte ich über den Stand der Credit Packs bei My Advertising Pays berichtet. Nun ist wieder ein Monat vergangen und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Wie in meinem Artikel
„MAP Zwischenbericht“ geschrieben, hatte ich am 20.05.15 insgesamt 172 CP.  In einem Monat konnte ich, nur durch eine ständige Reinvestition, den Stand der CP auf 262 CP erhöhen.
Ich war inzwischen 2 Wochen im Urlaub in Ägypten und konnte auch dort jeden Tag meine Arbeit erledigen.

Am 12.06.2015 waren es 230 CP. Also in 10 Tagen konnte ich 32 CP aus den Verdiensten dazu kaufen.
Allerdings werden meine 50 CP, die ich am 01.04.15 erworben haben, bald auslaufen. Deshalb werde ich hier noch mehr Geld investieren und noch einige CP erwerben. Das Geld ist hier gut angelegt und ich komme meinem Ziel, 1200 CP zu besitzen immer näher.
Mittlerweile gibt es schon über 4000 Leute in Deutschland die 1200 CP erreicht haben und es werden immer mehr. Diese Berichte insperieren mich immer wieder. Ich freue mich sehr auf den Tag in dem ich meine 1200 CP erreiche.
RegistrierungHier einige Erfogsvideos von ganzen normalen Menschen, die neu im Online-Business waren.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*