Weitere Erfahrungen bei Eurospirale

ACHTUNG!!!
Die Eurospirale ist seit dem 16.11.13 nicht mehr erreichbar. Es gab keine offizielle Informationen über die Schließung des Portals und auch bis jetzt gibt es keine Hinweise oder Stellungsnahme von der Geschäftsleitung. Vor einigen Wochen wurde sogar noch ein Weinachtsbonus versprochen, der am 16.11.13 ausgezahlt werden sollte. Stattdessen ist das Portal gesperrt worden. Über eine weitere Entwicklung werde ich hier berichten, sobald es irgendwelche neue Informationen gibt.

Heute am 04.11.2013 melde ich mich wieder, um über den weiteren Verlauf meiner Erfahrungen und Auszahlungen bei Eurospirale zu berichten. Bis jetzt kann ich nur positives über dieses Anlageportal sagen, denn alle angefallene wöchentliche Zinsen und auch der monatlicher Bonus wurden stets ohne Verzögerungen am Wochenende gutgeschrieben. Seit dem 13.09.13 hatte ich keine Auszahlungen mehr beantragt, sondern die Gutschriften jede Woche investiert. Mein Investmentkonto beträgt zur Zeit 600 Dollar, also hat sich seit dem Start (am 16.07.2013 mit 300 $) verdoppelt. Ausserdem hatte ich ja am Anfang noch 90 Dollar mir auszahlen lassen, denn ich wollte ja das System auch auf Auszahlungen testen.
Hier einige Auszüge aus meinem Eurospirale-Konto
Eurospirale_zum_01.10.13
Da ich das Bild nicht zu groß machen wollte, hatte ich die Bilder für einen 2-3 Wochenzeitraum gemacht.
Eurospirale_zum_15.10.13
Eurospirale_zum_04.11.13Meine frühere Erfahrungen bei Eurospirale können hier nachgelesen werden

>>>>> zum Artikel

Ich kann und möchte auch keine feste Versprechungen über weitere Auszahlungen machen. Werde aber auch weiter meine Erfahrungen hier mitteilen, allerdings nicht so detailiert, sonst werden es zu viele Bilder hier. Ich glaube wichtiger sind die Gesamtergebnisse.

8 Gedanken zu “Weitere Erfahrungen bei Eurospirale”

  1. Eigentlich sollte es heutzutage möglich sein, das Geld zurück zu bekommen. Ich hab da sehr viel Geld investeirt. Wenn alle Nutzer zusammen halten, kann man etwas erreichen. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher was da passiert ist. Ich hätte doch erst nach dem 2. Weihnachtsbonus zu gemacht. Ich persönlich wollte nochmal richtig investieren. Naja, vielleicht ist das mein kleiner Trost.

  2. Hallo zusammen
    Ich war seit kurzem dabei. Diese Masche funktioniert aber immer wieder. Habe vor einigen Jahren in solche Systeme investiert. Dieses mal wurde es mir von einem Kollegen empfohlen und ich liess mich wieder täuschen. Schnell so viel als möglich rausnehmen. Die Seiten sind immer oder meistens mit dem gleichen Code programiert den man günstig kaufen kann. Solche Zinsen sind nicht möglich, auch wenn man in Forex investiert werden übere längere Zeit solche Werte sehr selten erreicht. Und mit Bonus und so werden die Leute nach mehreren getätigten Auszahlungen übermütig, und nach einer nochmaligen Einzahlung sind sie dann plötzlich weg mit Eurem Geld. Ich habe einen Weg gefunden um das Vermögen langsamer aber sicherer aufzubauen. Hoffe allen das Ihr wie Ich das Geld auf irgend eine Art wieder retour bekommt oder selber verdient. http://www.Secret4you.ch Tipps zum Investieren.

    • Hallo Frau Weber,
      vielen Dank für den Hinweis, werde mich auf jeden Fall sofort anmelden um bei dem Live-Chat dabei zu sein.
      Da viele Interessenten über Google auf meinen Blogartikel stoßen, ist diese Info auch für andere Eurospirale-Mitglieder interessant.
      Schöne Grüße
      Elisabeth

      • Hallo,
        der Serverumzug war am 29.08.13 und die Webseite funktionierte danach wieder einwandfrei.
        Es gibt immer noch keine weitere Informationen von der Geschäftsleitung. Wenn es ein technisches Problem wäre, dann hätten wir schon eine Info dazu erhalten. Also nehme ich an, dass es nicht an der Technik liegt.
        Schöne Grüße
        Elisabeth

  3. Ich bin (eigentlich muss man schon sagen WAR) auch Nutzer der Eurospirale, bis gestern !!!
    Denn seit gestern haben die Verantwortlichen sich klammheimlich mit dem ganzen Geld aus dem Staub gemacht, Akurat gestern sollte es den sog. 1.Weihnachtsbonus geben… gegeben hat es einen Riesenknall und alles hat sich in Luft aufgelöst … grosse Sauerei. Ich hoffe nur, dass die ehem. Euorospiralgemeinschaft etwas dagegen unternehmen wird und diesen Schw……. endgültig das Handwerk gelegt wird. Die Idee und die Ausführung der Eurospirale war beeindruckend und auch eine Zeit lang realistisch, man konnte gutes Geld verdienen … tja, bis Freitag !!! Seit gestern ist alles aus … wegen betrügerischem Gesindel an der Spitze, die den Hals nicht voll genug bekommen können, hoffentlich ersticken die daran … Das soweit dazu. Ciao euch allen …. :-(

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

*