NIOB Finance dezentrale Exchange kurz vor dem Start

NIOB Finance ist eine neue dezentrale Exchange, dass sich zur Zeit noch in der Entwicklungsphase befindet. Bin vor kurzem auf dieses Projekt gestoßen und möchte die Infos meinen Lesern nicht vorenthalten. Denn wer noch während der Pre-Sale-Phase bei solchen Projekten einsteigt, hat oft gute Chancen gute Gewinne zu machen. Bevor solche Projekte starten, besteht die Möglichkeit die Coins oder Token zum niedrigen Preis zu erwerben. NIOB ist fast noch ein wenig bekanntes Crypto Projekt, allerdings ein sehr interessantes und vielversprechendes. 

Mehr Infos auf der NIOB Webseite <<<< KLICK HIER >>>>

NIOB Finance Dezentrale Exchange soll eines der größten und modernster MultiChain DeFi-Projekt werden.

  • Der Gründer und die Hauptentwickler haben bei mehreren Unternehmungen und bereits Lösungen für andere DEX-Plattformen, wie z. B. BiSwap, 1inch und anderen, programmiert. Laut der eigenen Angaben von NIOB sollen 20 Programmierer angestellt sein. Daher wissen sie was gut ist und setzen dies jetzt im eigenem NIOB-Projekt um.
  • Exklusive DeFi Schulungen mit einem Top Sprecher und DeFi Experten
  • In der Pre-Sale-Phase steigt der Preis des NIOB-Token kontinuierlich an. Zur Zeit können Token zum Preis von 0,04 € erworben werden.
  • Im 1. Quartal 2022 soll ein eigenes Wallet mit vielen Funktionen veröffentlicht werden: Multichain, Swaping, Staking, Pooling, DEX-Browser, NFT Market-Place usw.
  • Tägliches passives Einkommen über verschiedene Dienste

Zur Zeit können Token zu einem Minimumbetrag erworben werden:

BTC – min. $100 (Bitcoin Network)
ETH – min. $500 (ERC-20)
USDT – min $500 (ERC-20)
BNB – min. $100 (BEP-20 – BSC Network)

Was mich bei diesem Projekt auch noch begeistert, dass, laut Aussage von NIOB, die erworbene Token schon ab dem Launch-Tag am 21.12.2021 in Fiat Währung getauscht werden können. Alle erworbene Token zu Preis von 4 Cent sollen zu 100 % zur freien Verfügung stehen. Beim Kaufpreis des Tokens ab 5 Cent sind 25 % aller Token am Launch-Tag frei verfügbar. Danach jeweils zu 25 % nach 30, 60 und 90 Tagen. Im Backoffice ist ein Countdown eingebaut in dem der Umsatz transparent dargestellt wird. Nach der festgelegten Umsatzhöhe steigt der Tokenpreis  kontinuierlich bis zum Start an.

Es gibt fortlaufend weitere Infos auf Telegram und über Zoom-Calls. Führ mehr Infos über das NIOB Projekt unten auf das Bild klicken!

Hier einige Vorteile von dem NIOB Finance Projekt:

  • eigene Wallet und App
  • revolutionäre dezentrale Exchange
  • Echtgeld-Auszahlung über die Plattform und App
  • Trading Desk

Ich verfolge weiterhin dieses spannendes Projekt und werde nach einiger Zeit über die Entwicklung hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

*